29.10.2021 19-20:00 Uhr Erzählkunst & Kabarett im Museum Plagiarius im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Alles in Bewegung"  (Seite 34)

Download
BergischeMuseen_AllesinBewegung_1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.5 MB

Silke Höttges alias Eklis Segttöh
"Weichgekocht TV"

 

                                                 Ab sofort auf Vimeo und YouTube!

Fine Zeck "Dann is et halt Kacke"

 

Fine Zeck ist erst einmal Geschichte. Corona hat uns zunächst ausgebremst, aber auch eine Namensänderung bewirkt. Eklis Segttöh hat das Ruder übernommen und bald trägt diese Seite auch ihren Namen. Ob sie vielleicht auch noch auf den Hund kommt, sei dahin gestellt. 

 

24.10.2020 Kabarett im
Cobra Kulturzentrum g GmbH
Merscheider Str. 77-79
42699 Solingen
10.07.2020 
Walder Kultur Kotten
Locher Str. 17
42719 Solingen 

https://www.solinger-tageblatt.de/solingen/silke-hoettges-gibt-debuet-kabarett-13830434.html